Ratenkauf anbieten
Ob im Online-Shop oder im Geschäft – der easyCredit-Ratenkauf macht volle Warenkörbe ohne Zahlungsausfälle möglich. Einfach für den easyCredit-Ratenkauf registrieren und Ihre Zahlungsmöglichkeiten upgraden. Die TeamBank übernimmt die gesamte Abwicklung. Sie als Händler müssen keinen Mehraufwand oder Zahlungsausfälle fürchten. Ihre Kundinnen und Kunden können sich im Gegenzug über eine transparente und unkomplizierte Zahlungsmöglichkeit freuen.
Über ein Plugin können Sie die Zahlungsmöglichkeit problemlos in Ihren Online-Shop einbauen. Ihre Kundschaft kann dann beim Checkout „easyCredit-Ratenkauf“ auswählen, die Wunschlaufzeit angeben und den Kauf wie gewohnt abschließen.
Werfen Sie einen Blick in den Demo-Shop, um sich einen Eindruck vom easyCredit-Ratenkauf zu machen. Nutzen Sie einfach die folgenden Zugangsdaten für eine Testbestellung.
Benutzername: ralf.ratenkauf@easycredit.de
Passwort: easycredit
Erstellen Sie ein Angebot mit Ihrem individuellen Zahlungslink. Das ist sowohl per E-Mail als auch per Post möglich. Ihre Kundin oder Ihr Kunde kann den Online-Ratenrechner über diesen Link bequem aufrufen, die Wunschlaufzeit auswählen und Ihnen digital mitteilen. Bestätigen Sie den Zahlungswunsch innerhalb von fünf Tagen über das easyCredit-Ratenkauf-Portal. Damit ist der Kauf abgeschlossen.
Sie zahlen für jede Transaktion eine Gebühr in Höhe von 1,49 Prozent der Gesamtsumme. Die TeamBank zieht diese Gebühr in der Regel nach 16 Bankarbeitstagen von Ihrem Konto ein.
Beim Kauf auf Raten erhebt die TeamBank Zinsen, die automatisch in den Raten verrechnet sind. Die aktuellen Zinssätze finden Sie auf www.easycredit-ratenkauf.de. Abgesehen davon entstehen Ihrer Kundschaft keine weiteren Kosten.